en
en

ANALYSTENEMPFEHLUNGEN

Commerce & Ventures
Gemeinsam die Zukunft des Sports gestalten
Lesen Sie mehr
Aktie

Die ProSiebenSat.1 Media SE wird aktuell von 14 Finanzanalysten aktiv bewertet. Empfehlungen von Finanzanalysten sind eine wichtige Entscheidungsgrundlage für Anleger:innen.

THEMEN IM FOKUS
Publikationen
Online-Geschäftsbericht 2023
Vorstand
Interview mit Group CEO Bert Habets
Investor Relations
Hauptversammlung 2024
AKTUELLER AKTIENKURS
Mehr zum Aktienkurs
Veränderung
Volumen (Stück)
  • Datum
  • Bank/Broker
  • Analyst
  • Empfehlung
  • 16.04.2024
  • Barclays
  • Julien Roch
  • overweight
  • 16.04.2024
  • Citigroup
  • Thomas Singlhurst
  • buy
  • 10.04.2024
  • ODDO BHF
  • Jerôme Bodin
  • outperform
  • 15.11.2023
  • DZ Bank
  • Armin Kremser
  • buy
Analystenempfehlungen (Stand: 24. April 2024)
Kursziel Analysten

Disclaimer: Die ProSiebenSat.1 Media SE hat auf die aufgelisteten Einschätzungen der jeweiligen Analystenhäuser keinen Einfluss. Daher übernimmt die ProSiebenSat.1 Media SE für diese fremden Inhalte keinerlei Haftung oder Gewährleistung. Die Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

THEMEN IM FOKUS
Publikationen
Online-Geschäftsbericht 2023
Vorstand
Interview mit Group CEO Bert Habets
Investor Relations
Hauptversammlung 2024
AKTUELLER AKTIENKURS
Mehr zum Aktienkurs
Veränderung
Volumen (Stück)
SEITENANFANG
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Aufmerksamkeit
15 Minuten Prime-Time-Sendezeit für Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, die in ihrer Show „Joko & Klaas gegen ProSieben“ gegen die bekanntesten ProSieben-Sendergesichter gewonnen haben. Die Moderatoren widmet die Zeit immer wieder Themen, die die Welt bewegen.
Heidi Brückl
»An Heraus­forder­ungen wachsen ist mehr als eine Floskel.«
Wie Heidi Brückl, Henning Kruse und Tobias Gramann das Format "The Taste" unter Pandemie-Bedingungen produziert haben und welche Herausforderungen sie dabei meistern mussten, erzählen sie im Interview.
Heinrich von Hoessle
Wetter-Targeting macht TV-Werbung noch relevanter
Seven.One Media und wetter.com arbeite zusammen an einer Targeting -Option: im TV werden genau die Produkte beworben, die zur Wetterlage passen. Dies erschließt zusätzliches Umsatzpotenzial im Werbemarkt.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE