Auto Complete
Diesem Schlagwort sind keine Ergebnisse zugeordnet. Benutzen Sie bitte die Volltextsuche
Aktuelle Auswahl:Alle Meldungen
von
bis
mehrere Schlagworte bitte mit Komma trennen.
72 Meldungen
Seite 1 von 8
Capital Markets Day 2017: ProSiebenSat.1 stellt Konzern mit Drei-Säulen-Strategie neu auf
Konzern setzt erfolgreiche Diversifizierungsstrategie fort und gliedert Geschäft künftig in die drei Bereiche „Entertainment“, „Content Production & Global Sales“ und „Commerce“ TV-Geschäft durch Synergien mit Digital Entertainment-Angeboten gestärkt: Einsparungen von über 50 Mio weiter
  • Datum: 06.12.2017
ProSiebenSat.1 erwirbt Mehrheit an Social-Advertising-Unternehmen esome
 Akquisition ergänzt AdTech-Aktivitäten von ProSiebenSat.1 esome setzt eigene Technologie für erfolgreiche Werbung im Social-Media-Bereich ein  Technologie zukünftig auch Basis für performance-orientierte Addressable-TV-Kampagnen  Unterföhring/Hamburg, den 05. Dezember 2017 – Die weiter
  • Datum: 05.12.2017
  • Schlagworte:  esome, AdTech, Social Advertising
ProSiebenSat.1 TV Deutschland im November: bester Monats-Marktanteil 2017
Unterföhring, 1. Dezember 2017. Erfolgreicher November: Die Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland – SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX und kabel eins Doku – schließen den November mit einem Marktanteil von 28,5 Prozent. Die Sendergruppe erzielt im weiter
  • Datum: 01.12.2017
  • Schlagworte:  ProSiebenSat.1 TV Deutschland, Marktanteil
ProSiebenSat.1 Media SE: Thomas Ebeling verlässt das Unternehmen Ende Februar 2018
Nachfolger soll zu gegebener Zeit benannt werden Conrad Albert zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt Strategie und Finanzausblick 2017 bestätigt Unterföhring, 19. November 2017. Der langjährige Vorstandsvorsitzende der ProSiebenSat.1 Media SE, Thomas Ebeling, wird das Unternehmen weiter
  • Datum: 19.11.2017
  • Schlagworte:  Thomas Ebeling
VERÖFFENTLICHUNG EINER INSIDERINFORMATION GEMÄSS ARTIKEL 17 MAR: ProSiebenSat.1 Media SE: Thomas Ebeling verlässt das Unternehmen Ende Februar 2018
Unterföhring, 19. November 2017. Der langjährige Vorstandsvorsitzende der ProSiebenSat.1 Media SE, Thomas Ebeling, wird das Unternehmen nach der für den 22. Februar 2018 angesetzten Bilanzpressekonferenz für das Geschäftsjahr 2017 verlassen. Hierauf haben sich der Vorstandsvorsitzende und der weiter
  • Datum: 19.11.2017
  • Schlagworte:  Ad-hoc-Mitteilungen, Thomas Ebeling
ProSiebenSat.1 steigt bei Influencer Marketing Plattform BuzzBird ein
München, 16. November 2017. Die ProSiebenSat.1 Group investiert in den Bereich Influencer-Marketing und beteiligt sich mit 42 Prozent an BuzzBird, einer Plattform zur einfachen Umsetzung von Influencer Marketing Kampagnen mit Sitz in Berlin. Die Plattform wurde 2016 von dem ehemaligen ProSieben weiter
  • Datum: 16.11.2017
  • Schlagworte:  BuzzBird
Red Arrow International verkauft „Danni Lowinski“ an 20th Century Fox Television in die USA
München, 16. November 2017. Der ProSiebenSat.1-Programmvertrieb Red Arrow International hat die Rechte für eine lokale US-Version der SAT.1-Erfolgsserie „Danni Lowinski“ an 20th Century Fox Television und Intrigue Entertainment verkauft. Das Drehbuch zur Serie wird von NBC entwickelt. Ian weiter
  • Datum: 16.11.2017
  • Schlagworte:  Red Arrow Interntaional, Danni Lowinski
ProSiebenSat.1-Sender in SD auch zukünftig über Astra 19,2° Ost
Neuer Distributionsvertrag mit SES umfasst sämtliche Sender in Standardauflösung (SD) Vereinbarung auch über technische Dienstleistungen mit SES-Tochter MX1 Unterföhring, den 15. November 2017 – Die ProSiebenSat.1 Media SE und der Satellitenbetreiber SES verlängern ihre Partnerschaft. Dadurch weiter
  • Datum: 15.11.2017
  • Schlagworte:  Distribution, SES
Channel 4 exklusiver UK-Partner der European Broadcaster Exchange
Digitales, länderübergreifendes Werbevermarktungs-Joint Venture mit ProSiebenSat.1, TF1, Mediaset Italien und Spanien Joint Venture adressiert Nachfrage der Werbeindustrie nach markensicheren, breit angelegten pan-europäischen Videokampagnen und erschließt neue digitale Umsätze   München, weiter
  • Datum: 14.11.2017
  • Schlagworte:  Joint Venture, Vermarktung, EBX
ProSiebenSat.1 und Verivox erweitern Commerce-Portfolio um Kündigungsservice aboalarm
Verivox acquires all shares of founder-operated company aboalarm aboalarm ist Marktführer für Kündigungen von Verbraucherverträgen mit 80 Prozent Marktanteil in Deutschland Hohes Synergie- und Wachstumspotenzial durch aboalarm-Erwerb für Verivox sowie für ProSiebenSat.1 Commerce-Portfolio weiter
  • Datum: 10.11.2017
  • Schlagworte:  Verivox, aboalarm
72 Meldungen, Seite 1 von 8