en
en
Konzernkommunikation
Sven Pietsch
Mit Selbstverständnis informieren und zur Meinungsbildung beitragen
Lesen Sie mehr
Seite Merken
Gemerkte Seiten:
Seite drucken
Seite empfehlen
Aktuelle Auswahl:
Konzernkommunikation
Auswahl ändern
Anfahrt
Kommunikation & PR Sender / Programm / Entertainment
Konzernkommunikation
Investor Relations
Human Resources
Cyber Security
Lieferanten
Zuschauerredaktion
Alle anzeigen
Content Production
Unternehmens-PR
Konzern & Finanzen
Filter ausblenden
SEITENANFANG
Germany's next Topmodel
Wie unsere Wertschöpfungskette rund um #GNTM die Show erfolgreich macht
Bei „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ geht es schon lange nicht mehr nur um klassisches Fernsehen. Das TV-Format hat sich in den letzten Jahren plattformübergreifend zu einer multimedialen Marke entwickelt.
Jolanda Feigl
»Innovative Werbeformen sind gefragter denn je.«
Werbung, die sich nicht wie Werbung anfühlt? Jolanda Feigl macht’s möglich.
Studio71
Die Stars der jungen Zielgruppe: Influencer-Power rund um den Globus
Influencer:innen zählen zu den einflussreichsten Werbebotschafter:innen unserer Zeit. Studio71 besitzt eines der größten Portfolios der beliebtesten und reichweitenstärksten Social-Media-Stars weltweit.
Seite Merken
Gemerkte Seiten:
Seite drucken
Seite empfehlen
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE