mehrere Schlagworte bitte mit Komma trennen.
15  Meldungen
Seite 1 von 2
Start-up Bears with Benefits sichert sich 3 Mio Euro Werbebudget beim SevenVentures Pitch Day 2022
Bears with Benefits gewinnt das Finale und erhält Video-Werbung im Wert von 3 Mio Euro und Budget für einen eigenen TV-Spot Das Start-up von Laurence Saunier und Marlena Hien, das Nahrungsergänzungsmittel in Gummibärchenform über den eigenen Webshop und im stationären Handel vertreibt, weiter
  • Datum: 29.06.2022
ProSiebenSat.1 verlängert Senior Facilities Agreement
Unterföhring, 30. Mai 2022 . Die ProSiebenSat.1 Group hat die Laufzeiten für ihr endfälliges Darlehen (Term Loan) und ihre revolvierende Kreditfazilität (RCF) im Rahmen ihres bestehenden Senior Facilities Agreement verlängert.   Dies umfasst die Verlängerung eines Term Loans in Höhe von 400 weiter
  • Datum: 30.05.2022
ProSiebenSat.1 bestätigt Gesamtjahresprognose für 2022
Ergebnisse im ersten Quartal 2022 liegen im Rahmen der Erwartungen des Konzerns: Synergetisches Geschäftsmodell beweist Resilienz trotz Russland-Ukraine-Krieg, anhaltender Pandemie und Belastungen für das Konsumklima. Der Gruppen-Umsatz wächst um 2 % (organisch1: +3 %) auf 954 Mio Euro; das weiter
  • Datum: 12.05.2022
SevenVentures Pitch Day 2022: Führender TV-Media- Investor veranstaltet erneut Start-up-Wettbewerb um Medialeistung im Wert von 3 Mio Euro und Budget für eigenen TV-Spot
11. Ausgabe des Wettbewerbs unter dem Motto „Boost Your Brand“ Hochkarätig besetzte Jury um Gründerin Magdalena Oehl, SevenVentures CCO Florian Weber und Angel Investor und Seriengründer Johann „Hansi“ Hansmann Vierwöchiger Bewerbungszeitraum für deutsche und internationale weiter
  • Datum: 09.05.2022
ProSiebenSat.1-Hauptversammlung wählt Aufsichtsratsmitglieder – Dr. Andreas Wiele neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats
Versammlung folgt Empfehlung zur Wiederwahl von Prof. Dr. Rolf Nonnenmacher und zur Wahl von Bert Habets in den Aufsichtsrat Hauptversammlung nimmt Dividendenvorschlag von 0,80 Euro je dividendenberechtigter Stückaktie an Aktionär:innen stimmen allen weiteren Beschlussvorlagen zu und entlasten weiter
  • Datum: 05.05.2022
TV als digitales Werbemedium: Seven.One Entertainment Group startet Programmatic TV
Volle lineare TV-Reichweite wird programmatisch buchbar Innovativer Ansatz mit digitaler Buchungs-, Ausspielungs- und Abrechnungslogik Erste Kampagne für Grillhersteller Weber-Stephen Deutschland gemeinsam mit Mediaplus on Air Unterföhring, 21. April 2022. Die Seven.One Entertainment Group startet weiter
  • Datum: 21.04.2022
  • Schlagworte:  Seven.One Entertainment Group, Vermarktung, Programmatic TV, Innovation, , ,
Seven.One Media startet regionale TV-Kampagne für Fussl Modestraße
 Seit Ende Dezember ist der Weg frei, regionale TV-Werbung auf bundesweiten TV-Sendern auszuspielen – unabhängig vom Distributionskanal Seven.One Media nutzt neues Addressable TV-Portfolio zur Ausspielung einer ersten Bewegtbildkampagne Unterföhring, 12. April 2022. Regionale Werbung im weiter
  • Datum: 12.04.2022
  • Schlagworte:  Seven.One Entertainment Group, Vermarktung, Reichweite, Distribution, Magenta TV, Regionale Werbung, Addressable TV
SevenVentures beteiligt sich an Grover: Series-C-Finanzierungsrunde macht deutsches Unternehmen zum Unicorn
Unterföhring, 07. April 2022 – SevenVentures, der Investmentarm von ProSiebenSat.1 und Teil des Commerce & Ventures-Segments des Konzerns, erwirbt über ein Media-for-Equity-Investment Anteile an Grover, dem Marktführer für Abonnement-Vermietungen von Unterhaltungselektronik. Im Rahmen der weiter
  • Datum: 07.04.2022
ProSiebenSat.1 lädt zur virtuellen Hauptversammlung am 5. Mai 2022 ein
Der Konzern veröffentlicht Einladung zur Hauptversammlung für den 5. Mai 2022 Dividendenvorschlag von 0,80 Euro je dividendenberechtigter Stückaktie; Erhöhung um 63 Prozent im Vergleich zum Vorjahr Dr. Andreas Wiele soll Aufsichtsratsvorsitzender werden und auf Dr. Werner Brandt folgen, der weiter
  • Datum: 28.03.2022
Seven.One Entertainment Group baut Addressable-TV-Reichweite massiv aus
Live-TV und Video-on-Demand auf dem TV-Gerät werden Addressable TV: einheitliche Buchungslogik und Targeting-Möglichkeiten für die TV-Umfelder über alle Screens Zusätzliche Reichweite durch Addressable-TV-Kooperation mit der Deutschen Telekom Unterföhring, 21. März 2022.   Die Seven.One weiter
  • Datum: 21.03.2022
  • Schlagworte:  Seven.One Entertainment Group, Vermarktung, Reichweite, Distribution, Deutsche Telekom, Magenta TV, Addressable
15 Meldungen, Seite 1 von 2