mehrere Schlagworte bitte mit Komma trennen.
29  Meldungen
Seite 1 von 3
ProSiebenSat.1 nutzt Erlöse eines neuen 700 Mio Euro Schuldscheindarlehens für vorzeitige Rückzahlung von Bankdarlehen im Betrag von 900 Mio Euro
Unterföhring, 8. Oktober 2021. Die ProSiebenSat.1 Media SE hat heute 900 Mio Euro ihrer bestehenden Darlehen (Term Loans) aus ihrem Senior Facilities Agreement mit Banken vorzeitig zurückgezahlt. Damit reduzieren sich die Term-Loan-Darlehen der Gruppe von 2,1 Mrd Euro auf nun 1,2 Mrd Euro, die weiter
  • Datum: 08.10.2021
  • Schlagworte:  Term Loan, Refinanzierung, Darlehen
Redseven Entertainment baut Produktionskompetenz aus: Jan Rasmus leitet neue Unit Journalismus, Dokumentation & Reportage
München/Köln, 6. Oktober 2021. Die Redseven Entertainment GmbH erweitert ihr Produktionsportfolio um ein zusätzliches Genre: Die neu geschaffene Unit Journalismus, Dokumentation & Reportage wird ab Januar 2022 die bereits bestehenden Bereiche Entertainment und Fiction ergänzen. Jan Rasmus weiter
  • Datum: 06.10.2021
  • Schlagworte:  Redseven Entertainment, Produktionspotfolio, Erweiterung, Reportageformate, Dokumentationsformate
Seven.One Audio und Seven.One Media präsentieren erste Studie zur Nutzung und Werbewirkung von Podcasts
 Native Podcast-Werbung kommt bei den Hörer:innen deutlich besser an als Radio- oder (fremdgesprochene) Audiowerbung  Native Werbung erzielt enorme Awareness und generiert mehr Interaktionen  Podcasts schaffen neue Fenster für den Medienkonsum und generiert zusätzliche Reichweite weiter
  • Datum: 05.10.2021
  • Schlagworte:  Presse, Vermarktung, Sales
NuCom Group verkauft Amorelie an EQOM Group
Unterföhring, 1. Oktober 2021 . Die ProSiebenSat.1-Tochter NuCom Group, an der General Atlantic mit 28,4 Prozent beteiligt ist, veräußert sämtliche ihrer Anteile in Höhe von rund 98 Prozent an Amorelie (Sonoma Internet GmbH) an die EQOM Group. Die Gruppe, die einer der größten Akteure auf dem weiter
  • Datum: 01.10.2021
  • Schlagworte:  NuCom Group, Amorelie, EQOM, Internationalisierung, Veräußerung
ProSiebenSat.1 zeigt Haltung und macht sich mit selbst:verständlich für Selbstliebe, mentale Gesundheit und ein positives Körpergefühl stark
Unterföhring, 28. September 2021. Wie lerne ich, meinen Körper zu lieben und zu akzeptieren? Was kann mir bei einer Depression helfen? Und was steckt eigentlich hinter dem Begriff BMI? Nicht für jede:n sind Selbstliebe, mentale Gesundheit und ein gutes Gefühl für den eigenen Körper weiter
  • Datum: 28.09.2021
Seven.One Media setzt für OBI umfassende TV- und Digitalkampagne mit dem vollintegrierten Werbeprodukt „Total Video based on CFlight*” um
„Total Video based on CFlight“ bündelt die Zielgruppen und maximiert die Reichweite für Kampagnen  Kampagne wird nur nach vollständig gesehenen Zielgruppenkontakten mit höchster TV-Mediaqualität zum garantierten Preis abgerechnet Unterföhring, 24. September 2021.   Die weiter
  • Datum: 24.09.2021
  • Schlagworte:  Presse, Vermarktung, Sales,
#MachdenUnterschied: Seven.One Entertainment Group startet "Geh wählen!"-Kampagne zur #btw21 auf allen Plattformen am 29. August
Unterföhring, 27. August 2021. Nur eine Stimme Mehrheit machte Konrad Adenauer 1949 zum ersten deutschen Bundeskanzler. 2002 sorgte der 1,2 Prozent-Vorsprung der Grünen gegenüber der FDP für die Fortführung der rot-grünen Regierung. Eine Mehrheit von gerade einmal rund vier Prozent entschied weiter
  • Datum: 27.08.2021
  • Schlagworte:  Bundestagswahlen, Politik, Wahlberechtigung, MachdenUnterschied, SAT.1-Marketing, Entertainment, Social Media
Seven.One Entertainment Group und Deutsche Telekom intensivieren langfristige strategische Partnerschaft
Telekom baut mit ProSiebenSat.1 UHD das UHD Angebot weiter aus Zusammenarbeit bei innovativen Werbeformaten wie Addressable TV Gesamtes Senderportfolio und On-Demand-Inhalte auch weiterhin bei Magenta TV  Unterföhring, 13. August 2021 . Die Seven.One Entertainment Group und die Deutsche Telekom weiter
  • Datum: 13.08.2021
  • Schlagworte:  Presse, Kooperation, Innovation, UHD, 4K, Distribution, Telekom, Video-on-Demand
SevenAccelerator erwirbt Anteile an der Tiger Media International GmbH
Unterföhring, 10.08.2021.  Der SevenAccelerator beteiligt sich über ein Medien-Investment in Höhe eines niedrigen, einstelligen Millionenbetrags an der Tiger Media International GmbH. Im Zuge einer Finanzierungsrunde mit namhaften Investoren wie Sony Music Entertainment Germany steigt der weiter
  • Datum: 10.08.2021
Premium-Videodeal: Videomarktplatz glomex liefert seinen Publishern künftig exklusiv deutschsprachige Euronews-Videos
Unterföhring, 10. August 2021. Euronews setzt für die kommenden zwei Jahre exklusiv auf den Videomarktplatz glomex zur Verbreitung seiner deutschsprachigen digitalen Videoinhalte. Alle Publisher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die an Euronews-Video-Inhalten interessiert sind, können weiter
  • Datum: 10.08.2021
  • Schlagworte:  Presse, Vermarktung, Sales, Glomex
29 Meldungen, Seite 1 von 3