»Beyond Bilanz«

März 2022. Digital, diversifiziert, dynamisch: Die faszinierende Welt von ProSiebenSat.1 jetzt als Podcast! Im Gespräch mit Moderator Steven Gätjen geben die Vorstände Rainer Beaujean, Ralf Gierig, Wolfgang Link und Christine Scheffler exklusive Einblicke in die Geschäfte des Digitalkonzerns, der führende Entertainment-Marken mit einem starken Dating & Video- sowie Commerce & Ventures-Portfolio unter einem Dach vereint. Dabei blicken sie auf „die Zahlen“ – aber vor allem auf das, was dahintersteckt: Die Führungsspitze spricht über Erfolge, Veränderungen, Herausforderungen – und das strategisch-unternehmerisch wie auch ganz persönlich.

Der Podcast ist auf allen Audio-Plattformen verfügbar, u.a. aufSpotify,Apple Podcasts und Deezer.

Episode 3 (FY 2021)

Von Kleeblättern und Kuchenkünsten: Im Gespräch mit Moderator Steven Gätjen erzählen Rainer Beaujean, Wolfgang Link, Christine Scheffler und der neue Finanzvorstand Ralf Gierig über ihre Zusammenarbeit als Vierergespann und blicken auf die Meilensteine des zurückliegenden Geschäftsjahres zurück. Warum sich unsere breite Aufstellung als Digitalkonzern auszahlt, wie unsere verschiedenen Geschäftsmodelle sich gegenseitig ergänzen – und was unter anderem Online-Dating und Live-Video-Streaming damit zu tun haben. Außerdem: Wie wir Reichweite verantwortungsvoll nutzen und warum Haltung in diesen Zeiten wichtiger denn je ist.  Jetzt anhören

Episode 2 (HY 2021)

Halbzeit! Und zwar nicht nur im Sport-Sommer, sondern auch im Geschäftsjahr: Rainer Beaujean, Christine Scheffler und Wolfgang Link freuen sich mit Steven Gätjen über die gute Entwicklung in der ersten Jahreshälfte, sprechen über Remote-Routine und warum wir die vielbeschworenen „New Ways of Working“ erst gemeinsam definieren müssen. Außerdem: Wie wir uns als starker Wachstumspartner für junge Unternehmen und gleichzeitig bester Infotainment-Lieferant zur anstehenden Bundestagswahl positionieren – und warum das ProSiebenSat.1-Portfolio von About You bis Zervakis & Opdenhövel mindestens eine ähnliche Weite wie die vom Vorstand heißgeliebten Berglandschaften hat: Jetzt anhören