en
en
Entertainment in all seinen Facetten
Entertainment in all seinen Facetten
Die ProSiebenSat.1 User Journey
Entertainment in all seinen Facetten
Die ProSiebenSat.1 User Journey
ProSiebenSat.1 entdecken
  • Stories
  • Social Stream
April 2023. ProSiebenSat.1 ist mehr als nur Fernsehen – wir sind das Zuhause von populärer Unterhaltung sowie Infotainment und einer der führenden Entertainment-Anbieter im deutschsprachigen Raum. Mit unseren Entertainment-Marken und Plattformen sprechen wir nicht nur unterschiedliche, komplementäre Zielgruppen passgenau an, sondern bieten Zuschauer:innen und Nutzer:innen mit unserem breiten Angebot eine einzigartige Entertainment-Landschaft. Mit unseren zielgruppenspezifischen Inhalten schaffen wir Relevanz, Exklusivität und insbesondere Reichweite. Dafür nutzen wir verschiedene Plattformen, um überall dort zu sein, wo unsere Zuschauer:innen und Nutzer:innen Zeit verbringen: von Social Media über TV bis hin zu unserem umfangreichen Digitalangebot mit dem Streaming-Anbieter Joyn im Zentrum.
AKTUELLER AKTIENKURS
Mehr zum Aktienkurs
Veränderung
Volumen (Stück)

Unser Ausgangspunkt ist dabei immer die Welt unserer Programme: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Angebote für Zuschauer:innen und Nutzer:innen noch attraktiver zu machen. Dazu zählt auch, dass wir unsere Formate stets weiterentwickeln: Dauerbrenner wie "The Voice of Germany" laden wir Jahr für Jahr mit innovativen Ideen auf – so kann das Publikum zum Beispiel rund um "The Voice of Germany" unser Entertainment-Universum komplett erleben. Unser Anspruch dabei: Zuschauer:innen und Nutzer:innen langfristig und umfassend an unsere Marken zu binden. Eine davon ist die 25-jährige Laura, die die 12. Staffel unseres Erfolgsformats im Herbst 2022 verfolgt.

Komm mit auf Lauras einzigartige Reise durch unsere Entertainment-Landschaft.

Schritt 1_YouTube Clip_Tablet_840x561_w (1)
Schritt 1_YouTube Clip_Tablet_840x561_w (1)
AKTUELLER AKTIENKURS
Mehr zum Aktienkurs
Veränderung
Volumen (Stück)
SEITENANFANG
Heinrich von Hoessle
Wetter-Targeting macht TV-Werbung noch relevanter
Seven.One Media und wetter.com arbeite zusammen an einer Targeting -Option: im TV werden genau die Produkte beworben, die zur Wetterlage passen. Dies erschließt zusätzliches Umsatzpotenzial im Werbemarkt.
»Für das Fernsehen bricht gerade ein neues Zeitalter an.«
Vorstandsvorsitzender Bert Habets im Interview
ParshipMeet Group
A match made in heaven
Ob Parship, ElitePartner und eharmony oder MeetMe und LOVOO - das Spektrum der ParshipMeet Group deckt das gesamte Spektrum des Online-Dating Marktes ab.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE