SOCIAL STREAM

ProSiebenSat.1 entdecken
  • Stories
  • Social Stream

Du brennst für Medien, Unterhaltung, Commerce, Sales & Digital und Lifestyle-Themen? Twitter, Facebook und Instagram sind deine Leidenschaft? Dann bist du hier richtig! Unser Social Stream sammelt Tweets und Beiträge unserer Group-Accounts in Echtzeit und vereint sie an einem Ort. Verpasse nichts – wähle deine Plattform und sei dabei.

Du willst unsere Neuigkeiten direkt in deinen Feed bekommen?
Dann folge uns auf Instagram, Facebook und LinkedIn.

SEITENANFANG
Alexandra Brandner
»Mit unseren neuen Masken setzen wir nochmal ordentlich einen drauf!«
In ihrem Atelier im bayrischen Mühldorf am Inn entstehen die berühmten Ganzkörperkostüme für die Show „The Masked Singer“ auf ProSieben.
Daisy Rosemeyer-Elbers, Vanessa Frodl und Nathalie Galina
Wie Synergien zwischen Video-on-Demand und Free-TV zum Erfolg führen
Die Buddy-Serie "jerks." mit Christian Ulmen und Fahri Yardim ist eine Eigenproduktion mit der maxdome und ProSieben ein toller Coup gelungen ist. Hervorragende Abrufquoten sorgten dafür, dass die Serie unter anderem in die Verlängerung gegangen ist.
Bert Habets
»Das ist das Schöne am Markennamen: Joyn steht für das Gemeinsame!«
Unser Vorstandsvorsitzender Bert Habets war im „Late Night Berlin“-Studio zu Gast und hat mit Moderator Klaas Heufer-Umlauf über seinen Start bei ProSiebenSat.1, seine Pläne für das Unternehmen und die Rolle der Streaming-Plattform Joyn gesprochen.