en
en

Finanzkalender

Florian Hirschberger
Über 1.000 Werbestunden für vielversprechende Start-ups
Lesen Sie mehr
Präsentationen & Events
  • Datum
  • Event
  • organisiert von
  • 07.03.2024
  • Veröffentlichung der Gesamtjahreszahlen 2023
  • ProSiebenSat.1 Media
    SE
  • 30.04.2024
  • Ordentliche Hauptversammlung 2024
  • ProSiebenSat.1 Media
    SE
  • 14.05.2024
  • Veröffentlichung der Q1 2024 Zahlen
  • ProSiebenSat.1 Media
    SE
  • 08.08.2024
  • Veröffentlichung der Halbjahreszahlen
    2024
  • ProSiebenSat.1 Media
    SE
  • 14.11.2024
  • Veröffentlichung der Q3 2024 Zahlen
  • ProSiebenSat.1 Media
    SE

Kalenderangaben ohne Gewähr

Fügen Sie die Veranstaltung zu Ihrem persönichen Kalender hinzu.
Terminänderungen können wir leider nicht ausschließen. Bitte beachten Sie, dass sich die Termine in Ihrem Kalender nicht automatisch aktualisieren.

THEMEN IM FOKUS
Publikationen
Online-Geschäftsbericht 2023
Vorstand
Interview mit Group CEO Bert Habets
Investor Relations
Hauptversammlung 2024
AKTUELLER AKTIENKURS
Mehr zum Aktienkurs
Veränderung
Volumen (Stück)
THEMEN IM FOKUS
Publikationen
Online-Geschäftsbericht 2023
Vorstand
Interview mit Group CEO Bert Habets
Investor Relations
Hauptversammlung 2024
AKTUELLER AKTIENKURS
Mehr zum Aktienkurs
Veränderung
Volumen (Stück)
SEITENANFANG
Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen
»Blind und Fernsehen, das funktioniert sehr wohl.«
Alex ist Volontär bei ProSiebenSat.1. In der Rubrik „Augen zu und hingeschaut: ein Blinder beim Fernsehen“ berichtet er regelmäßig über seinen speziellen Blick auf Aktuelles rund um das Unternehmen, das TV-Programm oder seine Arbeit.
Sven Pietsch
Mit Selbst­verständnis informieren und zur Meinungs­bildung beitragen
Im Jahr 2021 gab die Seven.One Entertainment Group aus Überzeugung und mit klarer Haltung gesellschaftsrelevanten Themen immer mehr Raum.
Daniel Koller
»Die verschlammten Flaschen sind ein Stück deutsche Geschichte.«
Im Interview erzählt Daniel Koller, Director Strategy, Content & Creation der Seven.One AdFactory, wie die Idee zur Kampagne entstand, wie deren Umsetzung im Creative House der AdFactory ablief und warum Flutwein für ein Stück deutsche Geschichte steht.
© 2024 ProSiebenSat.1 Media SE