Fotos Events

Auswahl ändern
Fotos Events
Registrierung für den Presse-Service von ProSiebenSat.1
Sehr geehrte Journalisten und Medienvertreter, wir haben unser Angebot für Sie optimiert und bieten Ihnen für den Pressebereich der ProSiebenSat.1 Group mehr Service durch eine komfortablere Selbstverwaltung Ihrer persönlichen Daten. Indem Sie sich für unsere Angebote registrieren, können Sie sich individuell passend für Ihre Interessen für verschiedene Themen und News abonnieren. Bitte nutzen Sie unseren Service, wenn Sie Presseinformationen von ProSiebenSat.1 per Mail erhalten möchten. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte: 089/9507-1145.
Zur Registrierung
SEITENANFANG
Bert Habets
»Das ist das Schöne am Markennamen: Joyn steht für das Gemeinsame!«
Unser Vorstandsvorsitzender Bert Habets war im „Late Night Berlin“-Studio zu Gast und hat mit Moderator Klaas Heufer-Umlauf über seinen Start bei ProSiebenSat.1, seine Pläne für das Unternehmen und die Rolle der Streaming-Plattform Joyn gesprochen.
Interview mit ProSiebenSat.1 Group CEO Bert Habets
»Wir bauen Joyn stark aus.«
Interview mit ProSiebenSat.1 Group CEO Bert Habets
Commerce & Ventures
Gemeinsam die Zukunft des Sports gestalten
Mit einer Kombination aus Kapital und Media-Volumen investierte das Investitionsvehikel SevenGrowth im Juni 2021 in Urban Sports Club – die am schnellsten wachsende Sport- und Fitness-Plattform in Europa.