Sender-Presselounges Red Arrow Studios ParshipMeet Group SevenVentures
Aktuelle Auswahl:Alle Meldungen
mehrere Schlagworte bitte mit Komma trennen.
15  Meldungen
Seite 1 von 2
ProSiebenSat.1 Group übertrifft Umsatz- und Ergebniserwartung im Gesamtjahr 2020 deutlich
Unterföhring, 21. Januar 2021. Die ProSiebenSat.1 Group hat im Gesamtjahr 2020 auf Basis von vorläufigen und noch nicht geprüften Zahlen einen Umsatz von rund 4,040 Mrd Euro und ein adjusted EBITDA von rund 700 Mio Euro erzielt. Damit hat der Konzern seinen zuletzt im Rahmen der Berichterstattung weiter
  • Datum: 21.01.2021
VERÖFFENTLICHUNG EINER INSIDERINFORMATION GEMÄSS ARTIKEL 17 MAR (EU) Nr. 596/2014: ProSiebenSat.1 Group übertrifft Umsatz- und Ergebniserwartung im Gesamtjahr 2020 deutlich
Unterföhring, 21. Januar 2021. Die ProSiebenSat.1 Group hat im Gesamtjahr 2020 auf Basis von vorläufigen und noch nicht geprüften Zahlen einen Umsatz von rund 4,040 Mrd Euro und ein adjusted EBITDA von rund 700 Mio Euro erzielt. Damit hat der Konzern seinen zuletzt im Rahmen der Berichterstattung weiter
  • Datum: 21.01.2021
Seven.One Entertainment Group gewinnt Mercedes-Benz als Titel-Sponsor für die Auftakt-Berichterstattung rund um die Formel E
„Formel E Inside – Mercedes-Benz EQ Formula E Team“ am 19.12. um 19:30 Uhr in SAT.1 Startschuss für umfangreiche Kampagne rund um die Formel E Unterföhring, 18. Dezember 2020. Einen Monat vor dem ersten Rennen der Formel-E-Saison 2021 bildet „Formel E Inside – Mercedes-Benz EQ Formula E weiter
  • Datum: 18.12.2020
  • Schlagworte:  Presse, Vermarktung, Sales, Formel E, Sport, Sponsoring
Meilenstein in der Crossmedia-Planung: Seven.One Media launcht die CrossDevice-Bridge für TV, Online und Mobile und ermöglicht geräteübergreifende Kampagnenplanung
Unterföhring, 3. Dezember 2020. Seven.One Media erfüllt einen der größten Wünsche seiner Werbekunden und launcht seine CrossDevice-Bridge. TV und Digital-Werbekampagnen können somit erstmals gemeinsam über alle Geräte hinweg ausgesteuert werden. Möglich macht das die neue Haushalts-ID: weiter
  • Datum: 03.12.2020
  • Schlagworte:  Presse, SevenOne Media, Vermarktung, Sales
Pay-TV-Sender der Seven.One Entertainment Group ab sofort auch bei Amazon Prime Video Channels
Unterföhring, 25.11.2020. Ab sofort sind die Inhalte von ProSieben FUN, SAT.1 emotions und Kabel Eins CLASSICS auch über Amazon Prime Video zu sehen. Prime-Mitglieder können die Sender als Prime Video Channels buchen und so die Pay-TV-Sender der Seven.One Entertainment Group live und on-demand in weiter
  • Datum: 25.11.2020
  • Schlagworte:  Presse, Distribution, Pay-TV, Streaming, HD, VOD
ProSiebenSat.1 Group im dritten Quartal 2020 mit deutlichem Ergebnisanstieg von 13 % beim adjusted EBITDA
Konzern sieht klare Verbesserung in Umsatz und Ergebnis im Vergleich zum stark COVID-19-geprägten Vorquartal Konzernumsatz mit 921 Mio Euro etwa auf Vorjahresniveau, adjusted EBITDA wächst um 13 % auf 149 Mio Euro im Vergleich zum Vorjahr, adjusted net income mit 29 Mio Euro wieder positiv weiter
  • Datum: 05.11.2020
  • Schlagworte:  Quartalszahlen, Q3, Finanzergebnis
ProSiebenSat.1 legt Debt Issuance Programm für zukünftige Anleihefinanzierungen auf
Unterföhring, 30. Oktober 2020. Die ProSiebenSat.1 Media SE hat heute erfolgreich die letzten Schritte eingeleitet, um ein Debt Issuance Programm aufzulegen. Hierbei handelt es sich um ein flexibles Finanzierungsprogramm zur Emission von fest- und variabel verzinslichen Anleihen. Das Programm hat weiter
  • Datum: 30.10.2020
  • Schlagworte:  Anleihefinanzierung, Dept Issuance Program
ProSiebenSat.1 verkauft WindStar Medical an Oakley Capital und steigert den Unternehmenswert um 2,4x
Transaktion als weiterer Beleg für die erfolgreiche Strategie von ProSiebenSat.1, mit Medialeistung Marktführer im B2C-Bereich zu etablieren und so Wert für die Gruppe zu schaffen Unternehmenswert von WindStar Medical beträgt 280 Mio Euro, was einem adjusted EBITDA-Multiple von 13,6x weiter
  • Datum: 22.10.2020
Dynamic Spot: Seven.One Media launcht Echtzeit-Kommunikation im Werbeblock // Bundesliga-Wettquoten von Unibet als erster Kundencase
Unterföhring, 07.10.2020. Dynamic Spot - neue Wege auch im klassischen TV: Seven.One Media setzt für seine Werbekunden erstmals Echtzeit-Angebote in einen linearen Werbespot ein. Erster Werbekunde ist der Wettanbieter Unibet, der rund um die Bundesligaspieltage auf den Seven.One weiter
  • Datum: 07.10.2020
  • Schlagworte:  Presse, SevenOne Media, Vermarktung, Sales
ProSiebenSat.1 Media SE-Vorstand Wolfgang Link: „Klares Bild in den Markt!“ / Die Seven.One Entertainment Group feiert neuen Namen und neuen Markenauftritt
Unterföhring. 1. Oktober 2020 . „Vor zwölf Monaten haben wir die Bündelung der Entertainment-Aktivitäten der ProSiebenSat.1 Media SE unter einem Dach angekündigt. Vor sechs Monaten haben wir unserem neuen Haus einen Namen gegeben. Jetzt ist auch das Klingelschild fertig – und wir setzen weiter
  • Datum: 01.10.2020
15 Meldungen, Seite 1 von 2