Sender-Presselounges Red Arrow Studios SevenVentures
Aktuelle Auswahl:Alle Meldungen
mehrere Schlagworte bitte mit Komma trennen.
50  Meldungen
Seite 1 von 5
​Mark Land verantwortet SAT.1 Entertainment
Unterföhring, 21. Januar 2020 . SAT.1 holt zum 1. August 2020 Mark Land auf die neu geschaffene Position des Senior Vice President (SVP) Programm SAT.1 nach Unterföhring. Damit verantwortet der 49-Jährige zukünftig alle Prime Time-Unterhaltungsprogramme (Reality, Show, Comedy) des Senders. Mark weiter
  • Datum: 21.01.2020
  • Schlagworte:  Presse, SAT.1, Personalie
​Ganz schön digital! JOYN, IGTV, GNTM.de und TikTok: #GNTM strahlt auf allen Plattformen
Unterföhring, 16. Januar 2020. Mareike, 24 Jahre aus Berlin stellt fest: „Ich habe in meinem Leben schon 24.000 Euro für meine Tattoos ausgegeben“. Maureen, 20 Jahre, aus Wien ist sich sicher: „Ich werde zeigen, dass mehr in mir steckt, als nur die Freundin eines Fußballers“. Und Julia, weiter
  • Datum: 16.01.2020
  • Schlagworte:  Presse, ProSieben, GNTM
ProSiebenSat.1 und HD PLUS verlängern erfolgreiche Partnerschaft // Start von Kabel Eins Doku HD über Astra
HD-Sender von ProSiebenSat.1 auch zukünftig im HD PLUS Portfolio Vereinbarung umfasst Verbreitung der linearen Free-TV-Sender sowie non-lineare Services Premiere: Kabel Eins Doku HD startet am 17. Januar via Satellit Zukünftig noch mehr UHD-Inhalte von ProSiebenSat.1 Unterföhring/Luxemburg, 15. weiter
  • Datum: 15.01.2020
  • Schlagworte:  Distribution, HD, UHD, Video-on-Demand
​Starker Start! „No Body is perfect“ glänzt mit schönen 9,5 Prozent Marktanteil zur Prime Time in SAT.1
Unterföhring, 14. Januar 2020. Mit Selbstliebe zu starker Quote: „No Body is perfect“ punktet in SAT.1 zum Start mit sehr guten 9,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Am nächsten Montag wollen die vier Coaches Paula Lambert, Sandra Wurster, Silvana Denker und Daniel weiter
  • Datum: 14.01.2020
  • Schlagworte:  Presse, Quotenmeldung, Marktanteil, SAT.1
ProSiebenSat.1 baut neues Nachhaltigkeits-Ressort auf und tritt dem UN Global Compact bei
Annette Kümmel führt als Chief Sustainability Officer das neu geschaffene Sustainability-Ressort Dr. Michael Müller verantwortet ab 1. Januar 2020 zusätzlich zu seinen Aufgaben Distribution und Rights Management den Bereich Regulatory & Governmental Relations München, 9. Januar 2020. weiter
  • Datum: 09.01.2020
Perfekter Showauftakt für SAT.1 in 2020: „CATCH!“ mit Bestwert
Unterföhring, 4. Januar 2020. Super Show-Jahresauftakt am SAT.1-Freitag: „CATCH! Die Deutsche Meisterschaft im Fangen“ begeistert mit tollen 12,1 Prozent Marktanteil (Zuschauer 14-49 Jahre). Damit holt die mit dem Grimme Preis ausgezeichnete Fang-Show einen neuen Bestwert. David Odonkor weiter
  • Datum: 04.01.2020
  • Schlagworte:  Pressemeldung, SAT.1, Marktanteil, Quotenmeldung
ProSiebenSat.1 TV Deutschland 2019: Starke Sendermarken – digital und linear / Die Brands ProSieben, SAT.1, Kabel Eins und sixx ziehen Bilanz
TV-Marktanteil der Sendergruppe legt um 0,4 Prozentpunkte zu / bester Jahreswert seit 2015 Video Views über alle Sender wachsen um 11 Prozent gegenüber Vorjahr Digitale Sehdauer mit einem starken Plus von 30,2 Prozent (Jan. bis Nov.) Über 160 TV-Premieren lokaler Formate Erfolgreiche weiter
  • Datum: 27.12.2019
  • Schlagworte:  Presse, Jahresmarktanteil, Quotenmeldung, Marktanteil
​„Blackout“: W&B Television, Joyn und SAT.1 produzieren Event-Serie basierend auf Marc Elsbergs gleichnamigem Millionen-Bestseller
Die High-End-Serie basiert auf dem Bestseller „Blackout – Morgen ist es zu spät“ von Marc Elsberg (erschienen im Blanvalet Verlag mit mehr als 1,7 Mio. verkauften Exemplaren in Deutschland, veröffentlicht in 22 Ländern) und erzählt die Auswirkungen eines europaweiten Stromausfalls. Geplant weiter
  • Datum: 19.12.2019
  • Schlagworte:  Presse, SAT.1, Joyn
​Novum in der ProSieben-Geschichte: „Late Night Berlin“ erzielt als erste Eigenproduktion digital eine höhere Total Video Viewtime – und wächst im TV
Unterföhring, 5. Dezember 2019. Das gab es noch nie in der ProSieben-Geschichte: Erstmals erzielt eine ProSieben-Eigenproduktion über alle Online-Plattformen eine höhere Total Video Viewtime (TVV) als über das klassische lineare TV. Zeitgleich wächst „Late Night Berlin“ bei seinen weiter
  • Datum: 06.12.2019
  • Schlagworte:  Pressemeldung, ProSieben
#November2019: ProSiebenSat.1 wächst digital
Unterföhring, 1. Dezember 2019. Die Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland schließen den November 2019 mit 28,0 Prozent ab. Besonders stark performen die Sender im November auf den digitalen Plattformen: Mit über 255 Millionen Video Views erzielen sie im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Plus weiter
  • Datum: 01.12.2019
  • Schlagworte:  Pressemeldung, Quotenmeldung, Marktanteil, ProSieben, SAT.1
50 Meldungen, Seite 1 von 5