Sender-Presselounges Red Arrow Studios SevenVentures
Aktuelle Auswahl:Alle Meldungen
mehrere Schlagworte bitte mit Komma trennen.
58  Meldungen
Seite 1 von 6
​Claudia Emmanuela Santoso gewinnt „The Voice of Germany“ // Finalshow in SAT.1 deutlich stärker als im Vorjahr
Unterföhring, 11. November 2019. Magisch. Claudia Emmanuela Santoso gewinnt „The Voice of Germany“ 2019. „You sang from your soul. It was absolutely on fire. I love you“, schwärmt Freya Ridings nach dem gemeinsamen Auftritt mit der 19-jährigen Münchnerin und ihrem Hit „Castles“. Das weiter
  • Datum: 11.11.2019
  • Schlagworte:  Presseportal, Quotenmeldung, Marktanteil, SAT.1, ProSieben, The Voice of Germany
​Eingriff geglückt! Erste Echtzeit-Herz-OP im TV erzielt starke 6,1 Prozent Marktanteil bei Kabel Eins
Unterföhring, 8. November 2019. Großes Interesse an „Die Klinik – Operation am offenen Herzen“: Die erste Echtzeit-Dokumentation eines kardiochirurgischen Eingriffs im deutschen Fernsehen, durchgeführt von Prof. Dr. Martens am Universitätsklinikum Münster, erzielte am Donnerstagabend bei weiter
  • Datum: 08.11.2019
  • Schlagworte:  Presseportal
ProSiebenSat.1 steigert Umsatz um 4 Prozent in Q3 2019
Konzernumsatz steigt in Q3 um 4% auf 926 Mio Euro; 56% des Umsatzes kommen aus dem Nicht-TV-Werbegeschäft, das 13% wächst, während gesamte TV-Werbeerlöse um 6% zurückgehen Anstieg wird getrieben vom starken Wachstum bei Red Arrow Studios von 21%, der NuCom Group von 13% sowie des digitalen und weiter
  • Datum: 07.11.2019
  • Schlagworte:  Q3, Quartal, Ergebnis
Neue Kreativschmiede. Christian Ulmen, Carsten Kelber und ProSiebenSat.1 gründen Produktionsfirma Pyjama Pictures // Vierte Staffel "jerks." wird für Joyn und ProSieben produziert
München, 6. November 2019. Sie stehen für ausgezeichnete Programme und überfordern gerne den alltagsroutinierten Geist. Und sie gehören zu den kreativsten Fiction-Produzenten Deutschlands: Produzent, Regisseur, Autor und Schauspieler Christian Ulmen und Produzent Carsten Kelber. ProSiebenSat.1 weiter
  • Datum: 06.11.2019
  • Schlagworte:  Produktion, ProSiebenSat.1 TV Deutschland
​Marktführer am Sonntag! SAT.1 punktet mit Live-Show-Start von „The Voice of Germany“ und „Hochzeit auf den ersten Blick“
Unterföhring, 4. November 2019. Perfekter Wochenausklang: Mit 14,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen legt die zweite Folge des SAT.1-Sozialexperiments „Hochzeit auf den ersten Blick“ am Sonntagvorabend noch einmal kräftig im Vergleich zur Vorwoche zu. Auch die erste Live-Show weiter
  • Datum: 04.11.2019
  • Schlagworte:  Presseportal, Quotenmeldung, Marktanteil, SAT.1
ProSiebenSat.1 TV Deutschland punktet im Oktober mit starken 28,8 Prozent Marktanteil und digitalem Wachstum / Kleine Sender ganz groß
Unterföhring, 1. November 2019. SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 GOLD, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku – die Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland – schließen den Oktober 2019 mit einem sehr guten Marktanteil von 28,8 Prozent ab und erzielen damit ein Plus von 0,6 Prozentpunkten weiter
  • Datum: 01.11.2019
  • Schlagworte:  Presseportal
​Premiere mit Sonderprogrammierung. ProSieben macht Mystery-Thriller „Schattenmoor“ im TV und online zum Event
Unterföhring, 31. Oktober 2019. Schlangen im Schrank. Blutiges Wasser im Waschbecken. Gesichtslose Verfolger. Steht Emma Müller (Caroline Hartig) im Zentrum einer tödlichen Verschwörung? Oder ist alles ein höllischer Spuk? Ein blutroter Countdown an ihrem Internat bringt Emma im weiter
  • Datum: 31.10.2019
  • Schlagworte:  Presseportal
​SAT.1 ist Sonntags-Sieger! Bester Start von „Hochzeit auf den ersten Blick“ seit 2016
Unterföhring, 28. Oktober 2019. SAT.1 rockt den Sonntag: Mit 12,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen legt „Hochzeit auf den ersten Blick“ am Sonntagvorabend den stärksten Staffelauftakt seit 2016 hin. Auch „The Voice of Germany“ und „Die Martina Hill Show“ punkten im weiter
  • Datum: 28.10.2019
  • Schlagworte:  Presseportal, Marktanteil, Quotenmeldung, SAT.1
„Hochzeit auf den ersten Blick“ für die Ohren: Redseven Entertainment entwickelt Podcast zur Sendung
München, 24. Oktober 2019 . Love is in the air! Am Sonntag startet die sechste Staffel des SAT.1-Erfolgsformats „Hochzeit auf den ersten Blick“. Begleitend zur Sendung hat Redseven Entertainment erstmals einen Podcast entwickelt, der das #HadeB-Universum um ein weiteres Spin-Off-Format weiter
  • Datum: 24.10.2019
Studio71 entwickelt neue Influencer Produkte und Lifestyle-Brands für die Generation Z
M96D – die neue Parfum-Linie – created by Jonas Ems NERF Fashion Kollektion – designed by El Margo & Gong Bao   Berlin, 23.10.2019 – Unter der Marke M96D bringt Studio71 eine junge Parfum-Linie des populären Creators Jonas Ems in den Handel. Die Düfte in den drei Varianten Date, Sport und weiter
  • Datum: 23.10.2019
58 Meldungen, Seite 1 von 6