Auto Complete
Diesem Schlagwort sind keine Ergebnisse zugeordnet. Benutzen Sie bitte die Volltextsuche
Sender-PresseloungesRed Arrow StudiosSevenVentures
Aktuelle Auswahl:Alle Meldungen
mehrere Schlagworte bitte mit Komma trennen.
61 Meldungen
Seite 1 von 7
​Musikalische Vielfalt und Gänsehaut-Momente! „The Voice Senior“ präsentiert Deutschlands beste Gesangstalente ab 60 Jahren – ab 24. November in SAT.1
Unterföhring, 16. Oktober 2019. Von Tom Jones über Nana Mouskouri bis hin zu Muddy Waters und Truck Stop: Musikalische Vielfalt und jede Menge Gänsehaut-Momente sind Programm, wenn SAT.1 in einer neuen Staffel von „The Voice Senior“ Deutschlands beste Stimme über 60 kürt. Michael Patrick weiter
  • Datum: 16.10.2019
  • Schlagworte:  Presseportal, SAT.1, The Voice, The Voice of Germany
​Nervenkitzel. Drama. Geheimnisse. Drehstart für zwei neue SAT.1-Movies
Unterföhring, 14. Oktober 2019: SAT.1 setzt weiter auf Hochspannung und Gänsehaut und dreht im Oktober 2019 zwei neue, hochkarätig besetzte Movies. Lara Mandoki und Torben Liebrecht spielen die Hauptrollen in der Verfilmung des Linus-Geschke-Bestsellers „Das Lied der toten Mädchen“. In dem weiter
  • Datum: 14.10.2019
  • Schlagworte:  Presseportal, SAT.1
ProSiebenSat.1-Tochter 7Sports übernimmt 100 Prozent an eSports.com
München, 13. Oktober 2019. Nächster Schritt in der eSports-Offensive von ProSiebenSat.1: 7Sports stockt seine Anteile an der eSports GSA GmbH von bisher 50 auf 100 Prozent auf. Damit gehen auch die Marke sowie die Domain des Newsportals www.eSports.com auf 7Sports über. Bislang hat sich 7Sports weiter
  • Datum: 13.10.2019
  • Schlagworte:  7Sports, Sport
Best Food Founder-Award 2019: air up sichert sich lukrativen TV-Werbedeal des ProSiebenSat.1 Accelerator auf der Anuga-Messe
Der Startup-Investor und die Hack AG zeichnen den innovativsten Food-Startup-Gründer auf der Anuga aus air up gewinnt ein TV-Werbebudget in Höhe von 250.000 Euro   München, 08. Oktober 2019.  air up, ein Startup, das die weltweit erste Getränkeflasche anbietet, die den Geschmack durch den Duft weiter
  • Datum: 08.10.2019
​Weiter auf Rekordjagd: SAT.1 gewinnt den Sonntag mit „The Voice of Germany“ und „Das große Backen“
Unterföhring, 7. Oktober 2019. Stark, stärker, Sonntag: „The Voice of Germany“ punktet am Sonntagabend mit sehr guten 15,9 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) und hält damit das starke Niveau der Vorwoche. 3,03 Millionen (ab 3 Jahren) Zuschauer verfolgen die achte Blind Audition der neunten weiter
  • Datum: 07.10.2019
  • Schlagworte:  Presseportal, Quotenmeldung, Marktanteil, SAT.1, The Voice
​ProSieben trifft die Töne: Tagesmarkt- und Prime Time-Sieg mit „The Voice of Germany“
Unterföhring, 4. Oktober 2019. Feiertag auf ProSieben! „The Voice of Germany“ punktet mit sehr schönen 16,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern – und macht ProSieben zum Prime Time-Sieger. Der Sender wird mit guten 10,1 Prozent (14-49 Jahre) Marktführer am weiter
  • Datum: 04.10.2019
  • Schlagworte:  Presseportal, Marktanteil, Quotenmeldung, ProSieben
WE LOVE TO SUSTAIN: ProSiebenSat.1 geht als erster Partner der Initiative Media4Planet mit nachhaltigem Mediamodell an den Start
ProSiebenSat.1-Sender bieten attraktive Werbeumfelder für Nachhaltigkeitskampagnen - Erlöse unterstützen Klimaschutzprojekte der UNEP (Umweltprogramm der UN) Mediamodell ist ein weiterer Baustein der umfassenden ProSiebenSat.1-Nachhaltigkeitsstrategie „We love to sustain“ Media4Planet: neu weiter
  • Datum: 02.10.2019
  • Schlagworte:  Nachhaltigkeit, Green Seven
ProSiebenSat.1 TV Deutschland: bestes Quartal 2019
Unterföhring, 1. Oktober 2019. Quartal für Quartal immer besser: Mit 28,6 Prozent Marktanteil erzielen die Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland – SAT.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx, SAT.1 GOLD, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku – das stärkste Quartal des Jahres. Im gesamten Jahr 2019 weiter
  • Datum: 01.10.2019
  • Schlagworte:  Presseportal, Quotenmeldung, Marktanteil, Monatsmarktanteil, ProSiebenSat.1 TV Deutschland, SAT.1, ProSieben, sixx
Redseven Entertainment wächst weiter: Neuer Standort in Berlin eröffnet
München/Berlin, 23. September 2019. Redseven goes Berlin: Das Produktionsunternehmen ist nun auch mit einem Standort in der deutschen Hauptstadt vertreten. Nach München und Köln ist dies bereits das dritte Büro für Redseven Entertainment. Inhaltlich breit aufgestellt, wird sich die neue weiter
  • Datum: 20.09.2019
  • Schlagworte:  redseven, RedSeven Entertainment GmbH, Berlin
SevenVentures Pitch Day 2019: ArtNight setzt sich im Kampf um millionenschweren Werbedeal der ProSiebenSat.1-Gruppe durch
SevenVentures zeichnet beim SevenVentures Pitch Day auf der DMEXCO das innovativste Start-up mit hochdotiertem Media-Preis aus ArtNight gewinnt drei Millionen Euro TV-Werbebudget, 30.000 Euro für einen TV-Spot und ein viermonatiges Mentoring-Programm von Flaconi     Köln, 12. September 2019 – weiter
  • Datum: 12.09.2019
61 Meldungen, Seite 1 von 7